Petra Moser

| Freischaffende Künstlerin & Diplom-Designerin

Moser Petra Kunstforum Westerwald

Vita: 

  • Künstlerisch – kreatives Arbeiten mit Kindern in der Schule –
  • seit 2007
  • Kinderatelier und Malgruppen für Erwachsene seit 2011
  • Zahlreiche Ausstellungen
  • Mitglied im Kunstverein Siegen
  • Mitglied im Kunstforum Westerwald

 

 

 

 

2022_PetraMoser
Kontakt:
Atelier Petra Moser
Scheidter Str.3
D – 57577 Hamm-Sieg
0178 – 9629590

Kurzportrait

Meine Kunst ist immer Ausdruck meiner ganz persönlichen Sichtweise und intuitiv, die gerade in meiner Malerei schichtweise zum Ausdruck gebracht wird. 

Grenzen vergessen, Nähe – Distanz, Wahrheit – Wirklichkeit sind die Themen, die mich sowohl in meiner Malerei als auch Fotografie beschäftigten, antreiben.

Meine Kunst ist immer Ausdruck meiner ganz persönlichen Sichtweise und intuitiv, die gerade in meiner Malerei schichtweise zum Ausdruck gebracht wird.

Grenzen vergessen, Nähe – Distanz, Wahrheit – Wirklichkeit sind die Themen, die mich sowohl in meiner Malerei als auch Fotografie beschäftigten, antreiben.